Findet ihr die körbchengrößeist wichtig?

21 Antworten

Egal. Brüste sind toll, weil es Brüste sind.

Heute Morgen kam mal die Frage, was für Promis man sexy findet. In meiner Antwort fanden sich sowohl Hayley Atwell, als auch Zendaya wieder. Bilder extra mit Blick auf die sichtbar unterschiedliche Oberweite ausgewählt.

Nein - sicherlich isst das Auge mit und in meinem Fall finde ich Frauen mit kleinen Brüsten wesentlich attraktiver aber am Ende gewinnt der Charakter. Zudem ist es bei mir auch nicht so das ich jetzt nichts mit größeren Brüsten anfangen könnte.

Die Größe ist mir vollkommen egal. Ich mag Brüste zwar sehr, aber ob sie AA- oder D-Größe haben, entscheidet nicht darüber, ob ich eine Frau mag oder attraktiv finde. Müsste ich eine Vorliebe benennen, tendiere ich eher zu kleineren, aber nicht so, dass es irgendwie einen Einfluss auf die Auswahl meiner (Sexual)Partnerin hätte.

Nein finde nen schönen arsch viel attraktiver und sie braucht keine großen brüste wenn der arsch es ausgleicht

Wenn die Proportionen stimmen ist alles ok.

Entscheidend ist aber der Charakter. Wenn die Chemie stimmt nimmt man auch Sachen in Kauf die oberflächlich wichtig erscheinen und dann doch zweitrangig sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben