Will Hummer und king crab legs essen wo geht des (NRW)?

4 Antworten

Die Küchen der * * * * Restaurants haben das täglich auf der Karte ,  ist schließlich viel Können erforderlich .

Hi,

wegen Hummer essen wartet mal lieber auf kulinarische Tage die es in NRW recht häufig gibt. Da ist der Hummer günstiger, schmeckt super und man muss nicht direkt ein ganzen nehmen, wenn man das noch gar nicht kennt ;) hab da mal ein halben mit ner sehr tollen Sosse gegessen der war echt super lecker :) ansonsten kann man in vielen guten Restaurants sich auch ein vorbestellen (das ist wichtig weil die ja lebendig zur küche geliefert werden).

von diesen Beinen halte ich ehrlich gesagt nix einfach weil es nicht luxuriös teuer ist, sondern unverschämt teuer, in Norwegen zahlst dafür nur ein Zehner. Da kann ich dir bei der Suche leider nicht helfen meine Idee wäre das es das vielleicht bei Gastromessen gibt, nur halt zum Preis den ich nicht zahlen würde dafür.