Will er wirklich Abstand oder ist es vorbei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer ziehen sich oft zurück um sich ihrer Gefühle klar zu werden.

Gebt euch die Zeit. Jeder von euch hat die Chance sich wirklich intensiv damit auseinander zu setzen. Was lief falsch, was kann man ändern ...

Meinem Partner und mir hat das sehr geholfen. Wir können mehr aufeinander eingehen und verstehen den anderen besser. Man merkt wie sehr man den anderen liebt und vermisst. Man stellt sich selbst in Frage und öffnet bereits längst verschlosse Türen..

Es hilft sehr oft viele Dinge mit Abstand zu betrachten....

Wie du das alles beschrieben hast, sieht man dass bei beiden sehr viele Gefühle da sind.

Vertrau auf euch. Es gibt immer Höhen und Tiefen....

Und lass dich bitte nicht von manchen Kommentaren verunsichern oder aus der Bahn werfen....

Was wichtig ist, ihr müsst dann beide eine Kommunikationsebene finden, bei der sich keiner gleich angegriffen fühlt.

ICH sehe das auch als Anfang vom Ende! Man kann Probleme auch gemeinsam lösen und muß sich deshalb nicht trennen. Es reicht auch wenn man alleine ein paar Tage Urlaub macht um mal zu entspannen. Aber gleich und komplett ausziehen finde ich ist eine Trennung.

Lena1983118
Beitragsersteller

Ausgezogen bin ich mit den Sachen, die ich für drei Wochen brauche… alles andere ist bei ihm. Den Schlüssel habe ich auch noch.

Sieht so aus als möchte er noch bumsen, aber Beziehung will er keine mehr.