Wie gehen wir damit um?

5 Antworten

Ich glaube du hast nur eine Aufmunterung gebraucht, weshalb du ihn geküsst hast, damit du dich nach der Trennung wieder Wert schätzen kannst.
Rede mit ihm, für deine Gefühle kannst du niemals was dafür und kann sein, dass er das selbe für dich empfindet sonst hätte er ja nicht mit dir geschlafen.
Findest du es denn nicht etwas verschämt mit deinem Stiefbruder zu schlafen, wenn darauf etwas wird, werden die Leute in der Öffentlichkeit komisch denken.
Viel Glück 😳

Heisse Situation. Vielleicht würde ich ihn darauf ansprechen, aber in so einer Familie hätte dass dann eventuell gravierende Folgen :I

Da ihr nicht blutsverwand seid, ist da zunächst kein Problem. Reden solltet ihr auf jeden Fall. Bleibt die Frage, wie die Familie darauf reagiert, da diese Form von Liebesbeziehung wohl nicht so häufig ist?

Ich denke, ihr solltet euch erst einmal eurer eigenen Gefühle klar werden, bevor ihr mit der Familie redet.

Ich denke, dass du für jeden Menschen Gefühle empfinden kannst und es auch natürlich darfst. ^-^

Vielleicht solltest du ja mit ihm reden und ihn fragen, ob es auch wirklich ernst gemeint war, damit es dir eventuell später nicht irgendwie peinlich ist ':D

Und... wenn dein Stiefbruder dich wirklich so doll unterstützt hat, denke ich auch nicht, dass es irgendwie schlimm oder auf entferntester Weise "unnatürlich" ist. Er war eben bei dir. Undzwar zu einer Zeit, in der du dich alleine gefühlt hast ^=^
Wenn du wirklich für ihn stärkere Gefühle empfindest, dann sei einfach du selbst und mache genau das, was du willst ^-^

Squarebits  14.05.2016, 22:12

Zusätzlich kann ich auch noch sagen, ihr seid wahrscheinlich nicht wirklich verwandt, würdet also auch, wenn man die entfernte, mögliche Zukunft betrachtet, keine großen Probleme kriegen. ^-^

Es ist nicht schlimm. Er ist dein Stiefbruder, ihr seid also nicht blutsverwandt. Daran ist nichts schlimmes.