Abstand von bester Freundin wegen crush?

2 Antworten

Gar nicht wird es besser. Einfach nach vorne schauen, es bringt ja jetzt nichts dem ganzen hinterherzutrauern. Freunde und Partner kommen und gehen im Leben und es schien dir ja nicht gut zu gehen aufgrund dessen das du in sie verliebt warst.

hey! Das ist eine verzwickte Situation. Du vermisst sie aber willst aber auch deine Gefühle los lassen. Ich würde persönlich aufjedenfall Abstand nehmen und ihr aber auch sagen das du Gefühle entwickelt hast und erstmal Abstand brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung