Hab ich einen Soul tie?

3 Antworten

Soul tie... knta... knt... und das alles schon zum fünften Mal (was auch immer das bedeuten soll): Nein, egal, um was es geht, nach dem 5. Mal sollte man cleverer sein.

Willst du ihm dein Leben lang hinterherlaufen, oder auch mal ein eigenes Leben haben?

Mir wäre das schon nach dem ersten Scheitern zu doof gewesen. Aber wenn du meinst, es wird dieses Mal besser (oder das Mal danach und danach und danach...), versuch es.