Soll ich es mit ihm nach 3 Monate ohne Kontakt wieder versuchen?

2 Antworten

Ich denke, was beim ersten Mal nicht sein sollte, das wird auch künftig nicht funktionieren. Lasst es bleiben. Hake es ab und lasse die Vergangenheit hinter Dir. Manchmal ist man zu verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Er hatte nie darauf geantwortet. Drei Monate später,

Bis dahin hatte er wohl eine feste Beziehung, nun ist er solo und du dienst als Lückenbüßer, finger weg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung