Will er was von mir?
Hey! Mein Kumpel und ich haben jetzt schon 2/3 mal beim saufen uns öfters sehr oft und intensiv umarmt. Wir kennen uns schon lange und er stand vor einigen Jahren auch mal auf mich. Er hat mich jetzt 2 mal abends auf dem Moped mit heimgenommen , beim ersten Mal hat er mich umarmt zum Schluss , jetzt heute ging es leider nicht, da es das Moped nicht zu meinen Haus geschafft hat und er logischerweise nicht auf der offenen Straße so lange stehen bleiben konnte. Er hat dann gesagt, das er bald mal was als Dankeschön haben möchte. Was will er denn?? Geld?? Oder doch was anderes..
man muss auch dazu sagen, dass wir beim feiern oder so treffen mit der Gruppe oft richtig touchy sind.
3 Antworten
Das ist schwer zu vermuten, daher frag ihn mal ganz direkt, und wenn er rumdruckst, dann lächelst du und schenkst ihm eine Tafel Aldi Schokolade mit ganzen Nüssen, damit er was zum knabbern hat.
Wenn er was von nettsein sagt, dann kannst dir überlegen, ob er zum einen die Schoki bekommt, und zum anderen die Schenkerin obendrauf. Wenn du das willst, sonst fahre besser nicht mehr mit ihm Moped, das könnte sonst was 6 sexy geben, was 6..halt eben. Das kennt man noch aus der Schule.
Das ihr immer nur ans Geld denkt , ist ja schlimm
Als Dankeschön das er dich heim gefahren hat , besorg ihm eine Tankkarte oder was süßes ..
die welt ist verloren weil alle gleich nur ans Geld denken
Es dreht sich nicht immer alles Ums geld. aber bei euch im alter ist es ja gang und gebe Foller zeichen im auge zu haben
Check mal eure feelings wenn ihr net gesoffen habt und bei nechster Gelegenheit biets ihm an sein moped zu tanken dann guck wie er reagirt dann wirst merken ob er really iwas geldwertes wollte oder was andres
Naja , ich bin 15, er auch. Ich denke in unserem Alter denkt jeder erstmal an Geld . Tankgeld z.B.