Mädchen: Welchen Typ würdet ihr wählen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde deinen Typ 1 so viel attrakti er als Typ 2. Ich finde es toll wenn Jungs gerne "andere" Dinge tun als sonst alle. Und ausserdem ist das genau mein Typ, denn ich gehe auch lieber in die Natur als mich zu besauffen mit 20 Freunden, die mich nicht kennen. Also Typ 1 auf die 1

Ich persönlich typ 2 weil ich mehr auf solche Typen stehe aber kommt ja auch darauf an ob du intro oder extrovertiert bist und mit was du besser klar kommst. Kleiner Tipp nebenbei. Wenn ich mich bucht entscheiden kann egal ob was ich anziehen soll oder welche jungen ich nehme. Werfe ich einfach eine Münze und dann merke ich ob ich enttäuscht bin oder mich freue. Das macht dein Unterbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Typ 1 glaube ich, ich bin kein Fan von Alkohol.

außerdem weiß ich noch nd, ob ich auch mal auf Partys will, eher nd, deswegen können wir zsm zuhause bleiben/spazieren etc. wenn du noch fragen hast: fa :)

aber ich liebe sowieso nur meinen Freund.

lg🤍💚💙💜

Ganz klar Typ 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Typ 1, aber lieber als extrovertiert