Sollte ich mir sorgen über unsere Beziehung machen?

2 Antworten

Du vertraust ihr, aber willst ihr was verbieten. Passt das zusammen?

Nein.

Du wirst Dir überlegen müssen, ob Du ihr vertraust - oder sie einengen willst.

Und sie muss sich überlegen, ob sie treu sein will. Und ob sie sich einengen lassen will. Wenn sie schlau ist, wird sie keine Vorschriften von Dir akzeptieren.

Missy274  11.03.2024, 22:03

Ich find es eher spannend, dass betrügen mit Partys gleichgesetzt wird. Als ob man nicht woanders betrügen könnte…

Das ist im studentenleben Alltag. Ich kann nicht zählen auf wie vielen wgpartys war. Lief da was? Klar wurde da auch Sex gehabt. Aber deine Partnerin kann dich auch beim einkaufen betrügen und nicht nur auf ner Party.
wenn du es ihr verbietest, wird sie es heimlich machen. Die hauptkontakte laufen über Partys.