Ich vermisse meine Ex Freundin sehr doll, was soll ich tun?

1 Antwort

Hallo Berliner10405👋

Mal ehrlich gefragt und stell dir die Frage bitte auch selbst. Ihre Borderline Züge, deine Züge, die Probleme die während eurer Beziehung bestanden, die werden durch einen zweiten Versuch nicht auf magische Art und Weise verschwinden, diese Gefühle, dass du glaubst, die Beziehung wäre nicht gut für dich, wie gedenkst du, wie gedenkt ihr das beim zweiten Anlauf besser machen zu wollen? Es braucht mehr als eine intensive Zeit und das Gefühl, dass es mehr weh tut als wann anders, damit man sich wieder auf sowas einlässt.

Wenn du dir diese Frage nicht beantworten kannst, dann ist mein Rat es bleiben zu lassen, denn zu fantasieren das ist fern der Realität, man braucht ein klares, ich will und ich möchte, hier arbeiten und wünsche mir, dass du daran arbeitest, dass wir zusammen an jenem arbeiten.