Will er was von mir?

Scifbirne  06.07.2024, 21:00

Wie alt bist du ?

Scifbirne  06.07.2024, 22:13

Und dein Freund ?

Kristinchen80
Beitragsersteller

14 (er ist noch nicht mein Freund xD)

2 Antworten

Ich denke du solltest es lassen, weil wenn er jz in einer anderen bzh schon so mit dir schreibt was wird er dann machen wenn du mit ihm zsm bist. Genau das selbe er wird dich betrügen

Kristinchen80
Beitragsersteller

naja aber ich hab das gefühl er liebt sie nicht richtig, aber wenn er mich eben liebt dann denke ich er würde nicht betrügen… kann auch sein dass ich einfach blind vor liebe bin und es anders wahrnehme 🥲

Scifbirne  06.07.2024, 20:47
@Kristinchen80

Kann auch sein, aber das kann ich dir nicht beantworten weil ich euch beide ja nicht mal ansatzweise kenne

acelya450  06.07.2024, 20:37

Bin auch deiner Meinung

Kann schon sein, dass er was von dir will ich würde es aber lassen, weil er dann wahrscheinlich bei eurer Beziehung auch mit anderen Mädchen schreiben wird und du kannst auch nicht wissen ob die jz das einzige Mädchen bist mit der er schreibt