Wie ist es bei euch in der Beziehung?

9 Antworten

Hey! Also, ich finde das völlig ausreichend! Ich finde, man sollte auch einfach über die kleinen Dinge glücklich sein und einfach etwas zwischen den Zeilen lesen. Jedes guten Morgen, jedes wie geht es dir oder so ähnlich zeigt doch, dass sich die Person für dich interessiert. Das zaubert mir jeden Tag eigentlich ein Lächeln aufs Gesicht. Denn nicht nur ich liebe dich heißt ich liebe dich. In vielem anderen steckt auch noch viel Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

ach komm schon, ich finde das jetzt überhaupt nicht schlimm, man muss ja nicht immer ein Roman schreiben, vielleicht hatte es die person eilig und hat nur das geschrieben oder ao, ich finde du musst dich nicht sorgen machen es ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das genügt vollkommen aus. Für meinen Geschmack ist das ganze schon etwas zu viel. Ich würde mir keine Gedanken darüber machen, und hab einen guten Urlaub 🧳

Was ist schon normal... Für meine Beziehung wäre das sowohl von dir als auch von ihm schon eher zu viel. Und du erwartest noch mehr? Er hat doch eine süße Nachricht geschrieben mit Herzen etc... Und guten Flug hat er ja sogar geschrieben, weiß da jetzt ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist.

So schreibt man wenn man 12 ist. Aus der Phase sind mein Partner und ich schon lange raus