Wie startet man eine Beziehung?

3 Antworten

Du musst auch den Frauen signalisieren das du Interesse an ihnen hast...Weil wenn du z.b nicht signalisiert das du mehr willst als nur ein Kumpel sein,dann landest du ja automatisch da drinnen....🙃

Louis04271
Beitragsersteller

Und wie mache ich das am besten? Bin leider eher zurückhaltend und will nichts falsch machen bzw nichts überstürzen

Michelle600  02.06.2024, 15:24
@Louis04271

Und genau da liegt der schwachpunkt😅 Fang an Interesse an ihrem Leben und Person zu zeigen und mach hin und wieder schöne Komplimente🫠 Ich glaube das wären mal die ersten Schritte🙃

Damit könnte ich leben leider war es bei mir genau andersherum

dann schau nach Frauen die auch suchen. Ganz einfach.