Will er unsere Beziehung geheimhalten?

Nein, das ist unwahrscheinlich. (M) 69%
Ja, das ist wahrscheinlich. (W) 13%
Nein, das ist unwahrscheinlich. (W) 13%
Ja, das ist wahrscheinlich. (M) 6%

16 Stimmen

8 Antworten

Nein, das ist unwahrscheinlich. (M)

Wenn man in einer Beziehung ist mit jemandem aus der gleichen Firma dann ist das eine heikle Sache denn Arbeitskollegen fangen dann gerne mal an zu lästern.

Ich denke nicht das er dich vor seiner Familie verstecken wollte sondern eher das er keine Lust auf Lästereien hatte. Er hat sich so Verhalten zu deinem und seinem Schutz.

Wir haben auch ein Pärchen bei uns in der Firma allerdings Verhalten die sich auf der Arbeit wie Kollegen. Es ist also für Außenstehende nicht auf den ersten Blick erkennbar das sie zusammen sind.

LG

Juli

Nein, das ist unwahrscheinlich. (M)

Er hielt sich einfach an den guten Grundsatz: Never fuck the Company.

Nein, das ist unwahrscheinlich. (M)

Der Altersunterschied ist nicht so schlimm. Ich denke eher er war zu feige und wollte nicht falls du die Gefühle nicht erwiderst dich jeden tag treffen.

Der ist jetzt einfach nur gekrängt das er keine Aufmerksamkeit mehr hat.
Männer sind behin….dert.

wenn du weg bist Lieben sie dich plötzlich, bist du verfügbar bist du uninteressant.

ein Mann der aufrichtig liebt wird auch für dich da sein wenn du verfügbar bist. Also Hack den A…. Ab, der langweilt sich jetzt wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celin76  12.06.2024, 20:25

Deine Antwort ist respektlos. Gegenüber Männern (die sind nämlich nicht alle gleich) und gegenüber Menschen mit Behinderung.

smily9800  13.06.2024, 01:47
@Celin76

wenn Er hätte sich Mühe gegeben hätte das anders ausgesehen. Sorry ist so

Celin76  13.06.2024, 05:24
@smily9800

Da magst du recht haben. Aber deswegen sind nicht gleich alle Männer behindert. Ich meinte respektlos gegenüber Männern und gegenüber Menschen mit Behinderung.

Ja, das ist wahrscheinlich. (M)

Ich vermute ja und vielleicht wegen der Arbeit eben . Wenn man dann im gleichen Betrieb ist . Aber ka