Würdet ihr für die frisch Verliebtheitsphase das Helfen beim Umzug absagen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 100%
Ja würde ich 0%

11 Antworten

Nein

Dann braucht sich die Person überhaupt nicht mehr zu melden, entweder ich kann mich drauf verlassen das Absprachen eingehalten werden, oder die besagte Person darf sich ne neue Freundschaft suchen.

Nein

Nein, ich helfe beim Umzug. Ich halte meine versprechen und die Person rechnet mit meiner Hilfe. Ich kann die Frau danach immer noch abknutschen aber man sollte alles drum herum nicht vergessen. Freundschaften sollten auch gepflegt werden und ich denke die Frau wird das auch verstehen das man keine Zeit hat.

Nein

Ich würde helfen! Denn es ist absolut Scheiße, wenn man am Tag des Umzugs versetzt wird. Man hat mit der zugesagten Hilfe gerechnet

Nein

Das ist doch absolut lächerlich.

Ich werds ja wohl überleben, nicht 24/7 am neuen Partner zu kleben.

Nein

Fällt sicherlich schwer, sich dann mal von der neuen Flamme zu trennen. Das kann jeder nachvollziehen, der schon mal frisch verliebt war. Aber seine Freunde lässt man nicht im Stich, wenn man sein Wort gegeben hat. Jeder ist mal auf Freunde angewiesen und braucht mal einen Helfer. Da sagt man nicht ab und stößt einen Freund vor den Kopf!

Die Freundin wird sicherlich verstehen, dass man im Wort steht und es ist ja auch ein gutes Zeichen für den Charakter, wenn man sich hier zuverlässig zeigt.