Warum sind Beziehungen wichtig?

2 Antworten

Meiner Meinung nach sind gute Beziehungen einfach ein Geschenk, das man schätzen sollte.

Wenn man die richtige Person an seiner Seite hat, kann es zu einer besseren Gesundheit, zu einem besseren Selbstbewusstsein, zu einem Gefühl von Zufriedenheit führen. Und das ist doch mal wirklich schön, das kann keiner schlechtreden.

Es gibt tatsächlich Menschen, die brauchen keine Beziehung, geschweige denn einen anderen Menschen an ihrer Seite. Sie sind auch so glücklich, wenn nicht sogar glücklicher.

Ich bin definitiv ein Beziehungsmensch. Deswegen könnte ich mir auch niemals vorstellen, ein One Night Stand zu haben oder so.

Mein Freund bedeutet mir alles. Wirklich alles.

Und zu dem Alter : ich finde,das kann man so nicht sagen. Jeder ist anders entwickelt und es kommt auf andere Dinge an

Beziehungen sind auf unserem Lebensweg schon wichtig. Wir sind hier um voneinander zu lernen und unsere Erfahrungen zu sammeln. Nur durch Erfahrungen wächst man weiter ( Persönlichkeit).

Im Leben trifft man immer wieder Menschen mit denen man die unterschiedlichsten Beziehungen hat. Beziehung muss keine Partnerschaft sein, es kann auch eine gute Freundschaft sein. Manchmal trifft man Menschen, die dich ein Stück auf deinem Weg begleiten und dann wieder in eine andere Richtung gehen. Das ist völlig normal. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

LG

Beautyness