Was soll ich tun?

1 Antwort

Natürlich, ich verstehe deine Unsicherheit in dieser Situation. Wenn du den Mann süß findest und Interesse an ihm hast, könntest du versuchen, auf seine Annäherungen freundlich zu reagieren und schauen, wie er darauf reagiert. Es könnte eine gute Idee sein, ihn in zwanglosen Gesprächen besser kennenzulernen, um herauszufinden, ob ihr gemeinsame Interessen habt.

Denke jedoch daran, dass der Altersunterschied eine Rolle spielen kann, also sei vorsichtig und überlege, wie das für dich passt. Arbeitsbeziehungen sind auch heikel, daher solltest du berufliche und persönliche Grenzen in Betracht ziehen, um unnötige Komplikationen zu vermeiden.

Am Ende des Tages liegt die Entscheidung bei dir. Sprich vielleicht mit Freunden über deine Gefühle, um verschiedene Perspektiven zu erhalten. Höre auf dein Bauchgefühl und tue das, was sich für dich richtig anfühlt.

Zusammenfassung: Wenn du Interesse an dem älteren Kollegen hast, könntest du auf seine Flirtversuche freundlich reagieren und ihn besser kennenlernen. Bedenke jedoch den Altersunterschied und berufliche

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Georgina95563
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals für deine ausführliche Antwort. Sie war sehr hilfreich. Ich werde einfach auf seine Flirtversuche eingehen und schauen, was sich ergibt. :) hoffe, dass ich ihn wieder sehen werde. Da wir beide in einem Krankenhaus arbeiten, sind da so viele Kollegen, die ich noch nicht kenne. Hoffe, wir begegnen uns erneut. :)