Beziehung?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man zusammen über Blödsinn lacht, viel Blödsinn macht, Spaß hat, sich gegenseitig unterstützt, ehrlich und loyal ist, dass man gelegentlich auch etwas unternimmt, viel Sex, zusammen Filme schauen, reden, diskutieren, Spiele spielen, zusammen kochen und essen usw usw.. Natürlich spreche ich hier für mich persönlich.

Da gibts einiges :)

Mahlzeit, Luisa2309!

Da jeder Mensch anders ist, ist dies eben unterschiedlich,
sodass man diverse Dinge nicht pauschal sagen kann.

Also würde ich jetzt ein liebevolles, nettes, anständiges und höfliches Mädel treffen und wäre dann mit dieser Person in einer Beziehung, dann würde es mir schon gefallen, wenn das Mädel diverse Grundeigenschaften besitzt und diese beibehält.
Besitzen Menschen schon einen gewissen Grundanstand und diverse Eigenschaften, dann können diese innerhalb einer Beziehung nur gut sein und unterstützend wirken.
Wenn es schon an den Dingen, die eigentlich selbstverständlich sind, mangelt, dann kann es mit der Beziehung nichts werden.

Manchmal switchen Mädels um und werden zu Biestern, Drachen, Dramaqueens, Prinzessinnen und eifersüchtigen manipulativen Furien. Deswegen muss man eben erst einmal schauen und eine Person "neutral" richtig kennenlernen.

Insofern mag ich, dass der Mensch schon von der Basis her passt, die Grundeigenschaften erfüllt und diese auch innerhalb der Beziehung beibehält.

Für mich sollten Weibchen eben "weiblich" sein und dies auch bleiben.
Das mag ich eben auch innerhalb einer Beziehung. Die Frau kann eben das Frausein vollumfänglich ausleben. Diverse weibliche Eigenschaften sind süß und passen auch authentisch zur Person. Ferner bin ich männlich, sodass ich das anerkenne, akzeptiere und somit auch meinen Teil zur Beziehung beiträge.
Jeder hat so seine Aufgabe zu erfüllen.

Die Frage ist eben auch, was man von einer Beziehung in der Gesamtschau erwartet und wohin man einzeln und gemeinsam hin möchte.

Da ich schon selbstständig, reif, eigenständig und unabhängig bin, brauche ich keine Ersatzmutter oder ein Weibchen, das Unselbstständigkeit fördert respektive die Selbstständigkeit verhindert oder gar abnimmt. Hier und da bin ich natürlich dankbar, wenn "meine" Partnerin mir hilft, mich unterstützt, man gemeinsam etwas umsetzt, nachfragt, da ist und sich gelegentlich sorgt. Das zeugt von Interesse und Tatendrang. Nur möchte ich mir meine Würde, Ehre, Männlichkeit und alle anderen Dinge bewahren, sodass diverse Interessensbekundungen, Hilfestellungen als auch Aktionen nur begrenzt umgesetzt werden sollten. Irgendwo in der Mitte trifft man sich dann und eine Beziehung ist in allen Bereichen dynamisch.

Zudem habe selbst genügend Geld, sodass ich deswegen keine Freundin brauche. Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann spare ich eben oder lasse es sein. Dafür benötige ich keine Freundin.

Auch kann ich schon ganz alleine aufs WC gehen, mich waschen, den Haushalt mehr oder weniger prof. als Singlemännlein schmeißen und mich ernähren
(Pizza und Cola; nur Spaß^^).

Hätte ich jetzt sofort eine süße, freundliche, liebevolle, loyale und nette Freundin, dann würde ich erst einmal ganz viel kuscheln, küssen, streicheln und Sex haben.
Zum einen bin ich schon sehr lange Single, sodass mir diverse Dinge fehlen. Zum anderen weiß ich schon gar nicht mehr, wie sich eine Umarmung/Frau anfühlt. Die ganzen Defizite müssen erst einmal kompensiert werden. Das mag sich komisch lesen, aber Mädels sind eben so verdammt knuffig, kuschelig und anziehend.

Da mag sich jetzt kitschig lesen, aber ich bin so der körperliche Typ.
Klar kann ich diverse Dinge auch durch Worte und andere Taten zeigen, ausdrücken und übermitteln, aber eine Umarmung, ein Stirn-, Mund- und Wangenkuss sind zumeist schneller umsetzbar und effektiver.

Ich mag eine liebevolle warmherzige Kuschelmaus. Kuscheln, Nähe, Zärtlichkeiten, Knuddeln, Küssen usw. Klar mag ich Sex auch, aber andere und tägliche Nähe ist mir dann doch in der Gesamtschau wichtiger.

Einfach eine Person, die mich abgöttisch leidenschaftlich liebt, verehrt, kuschelt, küsst und vernascht.

Zwischendurch kuscheln, am Abend, im Bett, am Morgen usw. Passt. Mehr brauche ich nicht. Das ist eine gewisse Art, Energie aufzutanken.

Ein liebevoller Mensch, der einen umarmt, küsst etc. und einfach da ist, ist unbezahlbar.

Der Rest ist eigentlich auch normal. Respektvoller Umgang auf Augenhöhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kuscheln und dann sobald es geht Sex, gibt aber auch einige die sich mehr Zeit lassen, probier es aus, kommt aber auch drauf an wie alt du bist und ob du schon für Sex bereit bist denn das entscheidest Du - nicht der Junge

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix schauen und gucken wo hin es einen treibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luisa2309
Beitragsersteller

Und was ist wenn man noch nie bei ein zuhause war

Hengst572  03.09.2024, 09:24
@Luisa2309

Mach es einfach kenne keinen der das nicht ernst nehmen würde oder eher gesagt ablehnen würde wenn ihr euch gut versteht

Zeit miteinander, verbringen, kuscheln, reden was erleben, Sex finde ich nicht wirklich wichtig, also ist Safe nice aber nicht so wichtig für mich