Will er mich noch oder nicht?

7 Antworten

Eigene Bedingungen sind grundsätzlich erstmal doof. In einer Beziehung sollte Gleichberechtigung an erster Stelle stehen.

Sternschnupp808
Beitragsersteller

Hallo, ja stimmt. Jedoch sind wir nur in einer Kennenlernphase und leider in keiner Beziehung. Lg

Ja, er will trotzdem, er hat nur Schiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich kenne Dich nicht und ihn kenne ich auch nicht. Daher kann ich das nur aus deinem Text hier sagen.

"... glaub, das willst DU dir nicht mehr antun..." schreibt er an Dich! Für mich heißt das übersetzt, "ich habe Angst, dass Du mich kobst, wenn ich Dich frage" Der hat m. M. nach, Schiss, zu fragen.

Und das andere? Wenn er wirklich nicht mehr will? Dann ist das für Dich eine ganz wichtige Info, denn dann kannst Du das Thema abschließen.

Ich, an Deiner Stelle, würde da schleunigst wieder mit ihm sprechen.

Vermutlich will er zwar, aber nur zu seinen eigenen Bedingungen. Treffen ja, schreiben weniger, ist ihm zu anstrengend.

Niels489  29.08.2024, 17:50

Und eigentlich Bedingungen ist doof. Man sollte sich auf Augenhöhe begegnen. Von Anfang an

Sternschnupp808
Beitragsersteller

Ich habe ihn nach 1 monat nach einem Treffen gefragt nur er konnte nicht da er einiges zu erledigen hatte bevor er dann in den Urlaub flog & als er zurückkam war ich 2 wochen auf urlaub und er war letzte woche wieder eine woche auf urlaub. Also ich hatte ihn schonmal gefragt..:/

Sternschnupp808
Beitragsersteller
@Sternschnupp808

Habe ihn heute morgen gefragt, warte gespannt auf seine Rückmeldung. Habe ihm das hier geschrieben:

„Hallo, Danke für deine Ehrlichkeit.

Ich schätze dich nicht als menschen ein der gerne hin und her schreibt, wir sind uns da ziemlich gleich, ich bin auch nicht die sorte mensch die ewig hin und her schreiben will. Ich mag es eigentlich überhaupt nicht. Wir hätten es beide besser kommunizieren müssen. Deshalb würde ich vorschlagen wir treffen uns am Sonntag und gehen einfach eine Runde spazieren. Der Ort ist mir egal,solange es nicht in (hier entferne ich den einen ort) ist.

Falls du dies nicht mehr wünscht verstehe ich dich auch, obwohl mich dies kränken würde da ich gegenüber die jederzeit ehrlich war.“

Pumagirl21x  29.08.2024, 17:08
@Sternschnupp808

Ja, aber jetzt will er dich scheinbar treffen. So der Eindruck, den er mit seiner Nachricht vermittelt.

Pumagirl21x  29.08.2024, 17:10
@Sternschnupp808

Hast du sehr schön geschrieben 😊.

Ich hoffe, dass du eine positive Rückmeldung erhältst 🍀

Sternschnupp808
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Ich hoffe es, da ich ihn eben gefragt hatte ob er noch Interesse am kennenlernen hat und ob er sich je mit mir treffen wollte und oben kam dann seine Antwort (welche ich im Beitrag hinzugefügt habe). Er schreib halt nur dass er keine Lust mehr am schreiben hat. Von keine Lust mehr bezüglich kennenlernen/treffen kam nichts von seiner seite…außer er glaubt sein Text war genug und gut genug geschrieben dass wir garkeinen Kontakt mehr haben.. :/

Sternschnupp808
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Ich hoffe es so sehr,da mir wirklich etwas an ihm liegt. 🥺😊🙏🏼

ja wenn er dir was bedeutet, dann frag ihn doch nach einem date, statt hier uns zu fragen ...