Wie soll ich ihn einschätzen?

4 Antworten

Ich kenne diesen Menschen nicht und kann deshalb nicht einschätzen was das für ein Mensch ist aber bitte pass auf dass du dich nicht irgendwo rein „manipulieren“ lässt (ich finde die Wortwahl „willst du dir nicht mehr antun“ irgendwie kritisch)

Wenn er viel älter (min. 3 Jahre, ich nehme an du bist relativ jung) als du bist würde ich sehr aufpassen mit treffen und so (wenn dann an einem öffentlichen Platz mit vielen anderen Menschen)

Pass gut auf dich auf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternschnupp808
Beitragsersteller

Hi danke für deinen Kommentar. Er ist der Cousin von einem guten Freund von mir. Aber er und ich haben uns nie persönlich gesehen und es weiß niemand das er und ich in Kontakt sind. Ich bin 25 und er wird bald 27. lg

Der letzte Satz klingt nach verzweifelter Bestätigungssuche, das sollte man getrost ignorieren nach so einem Text. Rest würde ich so hinnehmen und gehen.

Wirkt für mich nach einer Ausrede. Er hat vermutlich einfach keine Lust mehr. Wenn schreiben angeblich so schlimm ist, warum forciert er dann nicht eher ein treffen?

Seine letzte nachricht ist einfach nur die Suche nach bestätigung. Würde nur darauf antworten: Doch, ich möchte dich nach wie vor kennenlernen. Wenn er wieder abblockt, lass gut sein

Dann trifft euch doch mal gebe ihm recht nsch 2 Monate muss mehr kommen

Sternschnupp808
Beitragsersteller

Ich habe ihn nach 1 monat nach einem Treffen gefragt nur er konnte nicht da er einiges zu erledigen hatte bevor er dann in den Urlaub flog & als er zurückkam war ich 2 wochen auf urlaub und er war letzte woche wieder eine woche auf urlaub. Also ich hatte ihn schonmal gefragt..:/

yogurt2  29.08.2024, 16:22
@Sternschnupp808

Dann frag nochmal sondern schlag du eins vor das er schüchtern ist weißt du ja

Sternschnupp808
Beitragsersteller
@yogurt2

Habe ihn heute morgen gefragt, warte gespannt auf seine Rückmeldung. Habe ihm das hier geschrieben:

„Hallo, Danke für deine Ehrlichkeit.

Ich schätze dich nicht als menschen ein der gerne hin und her schreibt, wir sind uns da ziemlich gleich, ich bin auch nicht die sorte mensch die ewig hin und her schreiben will. Ich mag es eigentlich überhaupt nicht. Wir hätten es beide besser kommunizieren müssen. Deshalb würde ich vorschlagen wir treffen uns am Sonntag und gehen einfach eine Runde spazieren. Der Ort ist mir egal,solange es nicht in (hier entferne ich den einen ort) ist.

Falls du dies nicht mehr wünscht verstehe ich dich auch, obwohl mich dies kränken würde da ich gegenüber die jederzeit ehrlich war.“