Hat mein ex keine gefühle mehr weil er sowas sagt?

4 Antworten

Denk nicht darüber nach ob er dich noch will oder nicht konzentriere dich doch auf dich selbst und komm über ihn hinweg

Und das meine lieben Kinder, ist der Nachteil einer Freundschaft plus!

Einer entwickelt Gefühle und der andere eben nicht!

Ganz ehrlich: Beende es bevor es dich nur noch mehr verletzt.

Habe schon ne Freundschaft plus hinter mir, das macht einen nur kaputt!

Wie du siehst hat er kein Interesse mehr!

In einer f+ hat man üblicherweise keine Gefühle füreinander und ist meist auch nicht monogam. Von daher ja, er wird wahrscheinlich keine Gefühle für dich haben und auch nichts dagegen haben, wenn du was mit anderen hast. Wenn du noch Gefühle für ihn hast, solltest du die f+ beenden und am besten den Kontakt abbrechen und dich auf die Zukunft und auf dich konzentrieren, anstatt dir nur ständig Hoffnungen zu machen, dass es vielleicht wieder was wird, denn so wirst du nicht drüber weg kommen und nur immer wieder verletzt werden.

Ich glaube das es ihm irgendwie egal ist