Wäre das so gut zum ansprechen einer Frau:„ Hallo, du bist mir aufgefallen und ich habe Interesse an dir, hast du Lust mit mir was zu machen?“?
Hallo.
So richtig?
Vielen lieben Dank im Voraus.
5 Stimmen
5 Antworten
Man sollte den Türrahmen beim Öffnen einer Tür nicht mit mit rausreissen.
Überleg nochmal, ob dir nicht etwas besseres dazu einfällt.
Das einzige richtige ist, sie anzusprechen.
Ne 15- 16 jährige würde ich anders einladen als ne 20 > jährige
Wie würdest du zum Beispiel eine 18 bis 22 Jährige einladen?
Hier eine Schablone zu posten, hilft dir null. Das muss aus der Situation spontan kommen,,sonst wirkt es gestelzt.
Hast Dich noch nicht mal vorgestellt, Charmant geht auch anders und Du sprichst nur von Dir
Ich mach s auf die für mich authentische, also bei mir wertschätzende und empathische Schiene, gepaart mit Humor und Charisma…und somit erfolgreich…!
Dass ich Dir hier jetzt was vorschreibe und Du plapperst s nach, erwartest Du hoffentlich nicht. ( wäre nicht authentisch). Du musst Dein Ding finden…
Nein weil wenn du nicht übernormal aussiehst wird der der coldapproach nichts bringen
Cold approach ist wenn du eine Person die du nicht kennst aus sexuellem kann auch freundschaftlichem interesse ansprichst ohne sie zu kenne
Bis du den Spruch komplett runtergerattert hast, hat sie sich schon wieder weggedreht
Vielleicht lieber: ,, Hallo ich muss dir was sagen dein Licht hat meine Seele so durch strahlt – darf ich dich einladen ?
Hoffe konnte helfen 😉
Hallo, du siehst sehr gut aus und du bist mir aufgefallen. Ich würde dich gerne einladen.
So gut?