Will er jetzt von mir was oder nicht?

3 Antworten

Ich denke, ihr seid noch in einem Alter, wo viele Jugendliche noch recht unentschlossen sind und oft selbst nicht wissen, ob sie jetzt in jemanden verknallt sind oder nicht, sie sind einfach unsicher und es fehlt ihnen an nötiger Reife. Auf das, was andere sagen, kann man sich sowieso nicht verlassen. Wenn er sagt, sie würden Blödsinn reden und er würde nicht auf dich stehen, kann das stimmen oder auch nicht. So bringt nichts, hier herum zu überlegen, was sein könnte oder auch nicht. Die Sache mit dem Anschauen und auf welche Art man von jemandem angeschaut wird, wird hier oft thematisiert. Ohne zu bemerken, tendiert man dazu, etwas, das man gern hätte, in den Blick oder eine Handlung des anderen hineinzuinterpretieren. Von dieser Stelle aus können wir nicht klären, was es mit seinem Schauen auf sich hat. Du weißt so wenig wie wir, was er sich in solchen Momenten denkt, ob er überhaupt etwas denkt. Jeder Mensch, der Augen im Kopf hat, muss irgendwohin schauen, und auf welche Art er das tut, sei's glücklich, traurig, eifersüchtig, liegt im Auge des Betrachters und hängt vom Kontext ab. Nachdem bei euch beiden rein gar nichts klar zu sein scheint, schlage ich vor, dass du dich auf wesentlichere Dinge konzentrierst, dann ist wurscht, was er für dich empfindet oder auch nicht.

P.S.: Ich bin zwar kein Mann oder Junge, rede aber trotzdem gern mit.

Entweder er ist zu schüchtern und ihm ist es zu unangenehm, dass er nicht zugibt auf dich zu stehen, oder er hat wirklich kein Interesse.

Wenn du seine Nummer schon hast, würde ich Ihn einfach direkt das schreiben was du hier gesagt hast.

Wenn er meint er will nichts von Dir, dann brauch er auch nicht mehr ankommen. Dann wird er dir schon seine ehrliche Meinung mitteilen ;)

Ich bin eine Frau und denke, es ist noch viel zu unreif für dich. Gehen wir mal davon aus, er steht auf dich...was ist das denn dann für ein blödes Verhalten von ihm dir gegenüber, dass er das verleugnet und irgendwelche Sachen rum erzählt. Such dir jemanden aus einer höheren Klasse.