Warum beobachte er mich immer?

5 Antworten

Also wenn er dicht immer/oft beobachtet könnte das ein Indiz dafür sein das er auf dich steht. Aber wie deine anderen schon gesagt haben, um es genau zu wissen musst du ihn fragen.

Ja, ich glaube, er mag Dich. Wenn Du mit ihm zusammen sein möchtest, dann triff Dich mit ihm bzw. lächele mal zurück, dann wird das alles schon... Wenn Du nicht mit ihm zusammen sein willst, dann solltest Du es ihm klipp und klar sagen.

Wenn seine Freunde Dich mit dieser Art von Kommentaren nerven, solltest Du Ihnen das sagen und im schlimmsten Fall die Klassenleitung informieren. Mit so etwas macht man lieber keine Scherze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sein das er verdammt verknallt in dich ist oder so

Oder entweder findet er dich mies hübsch und will dich nur anschauen...

Liebe grüße

Crs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube er will mit dir befreundet sein, aber möchte das nicht vor seinen Freunden zeigen

Die alterstypische Art, Dir sexuelles Verlangen und Zuneigung zu zeigen.