Will er einfach nicht heiraten und will es nicht zugeben?

6 Antworten

Was wirklich in seinem Kopf vor sich geht kann nur er dir sagen.

Sprich ihn konkret nochmal darauf an. Mit dem Hinweis, dass du so nicht weiter leben möchtest und nun eine Entscheidung fällen mußt wie es weiter geht. Er deshalb ehrlich zu dir sein soll und du dich nciht mehr hinhalten läßt
Überlege dir vorher, wie du reagieren wirst, wenn er sagt, er will nicht heiraten oder keine Aussage machen will und dich weiter hinhalten will.

masterofshade34
Beitragsersteller

Ja diesen Ultimatum habe ihm schon mal gegeben und da meinte er ich würde zu viel verlangen für die Hochzeit. Viel verlangen heißt bei ihm, dass meine Familie und Freunde dabei sind. Ich äußere nur meine Wünsche und mehr nicht. Das sind auch glaube ich normale Wünsche für eine Hochzeit.

maja0403  21.07.2021, 23:31
@masterofshade34

Das ist sicher nicht zuviel. Er hatte aber wieder erreicht was du wolltest und dich wieder auf die lange Bank geschoben.
Also keine Kompromisse machen die du nicht möchtest und konsequent sein.

maja0403  21.07.2021, 23:35
@maja0403

sorry schreibfehler

was du wolltest - muß heißen - was er wollte

glaub auch, dass er nicht will. Wenn du dir deine Zukunft anders vorstellst, dann solltest du ihn spüren lassen, dass nicht mehr alles tutti frutti ist. Dann sieht er seine Felle davonschwimmen und kommt vielleicht von alleine drauf. Manche Männer brauchen so ein bischen Anschub. LG

Der hält dich ganz einfach hin! Verlange eine Entscheidung oder trenne dich! Mehr Zeit solltest du nicht verlieren.

Er wartet darauf dass ihm was besseres begegnet. Sei nicht der Notstopfen.

masterofshade34
Beitragsersteller

Das habe ich schon mal gesagt und da meinte er es ist nicht so. Und ich denke mir auch immer, dass er einfach darauf wartet. Ich hatte auch mal 1-2 Träume darüber wie er einfach mit einer anderen geht. Er und sein Bruder sind gleich und sein älterer Bruder wurde einfach verlassen.

UnterhaltungNRW  21.07.2021, 23:31
@masterofshade34

Sagen kann man viel. Er ist gut versorgt, hat regelmäßig Sex, was soll er sich Stress mit heiraten machen. Du kannst keinen Menschen halten wenn er gehen will. Wenn du was anderes bekommen kannst und der hat Interesse an einer richtigen Familie, so solltest du darüber nachdenken.

Ja er will nich heiraten, rauchst du oder warum durftest du mit 33 keine Pille nehmen?

masterofshade34
Beitragsersteller

Nein tue ich nicht, die meinte aber zu mir einfach nein. Das wäre zu gefährlich wegen Thrombose und wegen des Herzens.

sarah3  22.07.2021, 12:36
@sarah3

Ohne Thrombosehistorie, Rauchen oder Übergewicht kann man die Pille ohne Probleme bis Mitte 40 nehmen. Warum warst du auf die Spirale gewechselt?