Will er also für immer mit mir zusammen sein laut Aussage?

6 Antworten

Für immer ist eine lange Zeit.

Man kann sich nicht sicher sein wie lange eine Beziehung hält. Also mach dir die schöne Zeit nicht kaputt indem du solche Aussagen auf die Goldwaage legst

Willst Du eigentlich jetzt im Stundentakt, unter ständig neuen Accounts, immer und immer wieder die gleichen Fragen stellen...

Karonderwolf  03.09.2024, 10:16

Kurze Antwort: JA. xD

Die Aussage von ihm sagt lediglich aus, dass er im Moment auch glücklich ist.

Aber ich denke, er weiß genau, dass zwischen jetzt und morgen viel passieren kann und niemand weiß, auch du nicht, ob ihr in einem halben Jahr noch zusammen sein wollt.

Aber jetzt ist er glücklich.

Liebe 🌞 Grüße

Beten wird da nicht viel helfen, für eine dauerhafte Beziehung musst du schon mehr tun als beten.

Er hat gesagt, er wäre glücklich. Das ist alles, was du im Moment erwarten kannst. Ob es lange hält, liegt an euch beiden.

Alles Gute für euch beide.

Er ist nur jetzt glücklich, er will nicht für immer, sondern nur 5 Jahre und Ehe nur mit Ehevertrag das Leben ist hart