Partner müde und aggressiv?

4 Antworten

Mach es doch mal andersherum.Wenn Du denkst,er ist müde,was man ja merkt,sag,Du möchtest zuhaus mit ihm einen Film sehen und chillen.Vielleicht ändert sich etwas,wenn Du den ersten Änderungs- Schritt machst.

Ist er dann weiterhin gemein,geh zu Dir ohne streiten.Einfach gehen,dass er sich Gedanken machen kann.

Kinder und Familie- bekommt Eure Liebe erst in den Griff,und dann gemeinsame Pläne.LG

Und mit so jemandem willst Du Nachwuchs? Das solltest Du Dir nochmal überlegen.

Ich würde mich trennen von jemandem, der solche Spielchen spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Kenne das auch, aber nicht so extrem. Hab gelernt, dass wenn der Partner sagt, dass er müde ist, Ich ihn komplett in Ruhe lasse. Ich mach dann was alleine oder ziehe mich zurück und gebe ihm seine Zeit. Ist das beste was man tun kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele haben es nicht gelernt Gefühle zu realisieren und darüber zu reden. Dazu müssten sie erst mal selber interessiert sein, sich selbst und ihre Reaktionen zu analysieren, sonst bleiben alle Bemühungen nur Symptombekämpfungen.