Was möchte jemand mit der Aussage du stinkst, geh duschen aussagen? Ist es ein Angriff auf einer bestimmten Ebene.?

3 Antworten

In meiner Umgebung gibt es Menschen denen ich fast täglich beegegne und die einfach stinken. Ich muss immer den Atem anhalten und kann es nicht aushalten. Denen hätte ich schon so lange gesagt dass die duschen gehen sollen traue mich sowas nicht.

Endweder der Person ergeht es wie mir dass sie vom gestank mitlerweile som genervt ist daass sie es nicht länger aushält und traut sich sowas auch oder diese Person will einfach nur Provozierren.

Kommt auch drauf an wer es sagt. Sagt es das Geschwisterteil oder eine Person die dich offensitlich nicht mag will die nur beleidigen. Ist es eine fremde hatte diese einen komplett schlechten Tag und eigene Probleme sodass sie sich bei jemanden auskotzenm muss.

Es kann eine gehässige Aggression sein.

Angriff? Nein. Nur ein deutlicher Hinweis, dem du nachkommen solltest.