Wie den Po größer machen?

Also das sind die Übungen von denen ich spreche  - (Mädchen, Jungs, Sport)

2 Antworten

Um einen größeren Po zu bekommen musst du in erster Linie etwas mehr essen hab keine Angst das du zunimmst. Du solltest Sqats und Ausfallschritte, zuerst mit deinem eigenem Körpergewicht und später mit Gewichten machen.

melikaokh
Beitragsersteller

Ich hab aber keine Gewichte :/ müssen es denn welche sein? Und ich esse genug :'D ist ja nicht alles dass ich schlank bin hahah

fitnessfreak100  21.11.2015, 18:09
@melikaokh

Zum Anfang nicht aber ab einer gewissen Zeit gewöhnt sich der Körper also Po an die Belastung und wird nicht weiter wachsen. Du kannst ja auch ne Tasche mit Büchern drinne nehmen und damit sqaten.

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung sind die optimale Übung. Das übrige Programm könntest Du auch mal durch ein Workout wie hier ersetzen :

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium