runderen Po (joggen,squats)?

3 Antworten

Wenn du das Sportprogramm durchziehst wird der Hintern auf jeden Fall straff. Dazu muss aber auch ausreichend Eiweiß zu dir nehmen um den Muskelaufbau zu fördern, wenn du zu wenig zu dir nimmst wird er nur noch flacher. Die grundsätzliche Form des Po´s ist jedoch Veranlagungssache.

Hallo Laura! eigentlich sind Squats ideal.Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Aber Du hast ein Problem. Du liegst 7 kg unter dem Idealgewicht - wo soll da Masse am Po herkommen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.