will das er sich sorgen macht!

6 Antworten

Kannst du in seinen Kopf gucken oder woher weißt du, dass es ihm egal ist? Wenn er dich wirklich liebt, wird er dir dann sagen, dass er für einen zweiten Versuch bereit bist, sofern du dann noch willst.

Was das Sorgen machen angeht, da vertrete ich folgenden Standpunkt: wenn du ihm etwas bedeutest, macht er sich sowieso Sorgen um dich, vielleicht verletzt es ihn sogar, dass du die Trennung ja offensichtlich nicht so gut verkraftest, wie er es scheinbar momentan tut.

Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten, aber vergiss dabei nicht, dass dein Leben nicht nur von ihm abhängt. Wenn er zu lange "einfach keine Beziehung will" und dann einfach so wieder angetanzt kommt, aber keinen richtigen Grund angeben kann, würde ich an deiner Stelle zweimal überlegen, ob er dich verdient.

hi

du sollst den kontakt nicht abbrechen. aber les dir meine Antwort mal durch. So wird er sich sorgen machen dich zu verlieren.

Hi Das mit dem kontaktabbruch ist wahr. Es KANN die Beziehung retten is aber keine Garantie. Der Gedanke der dahinter steckt ist der, das wenn du ihn täglich von früh bis Abend mit SMS zutextest, er dich nicht vermissen wird weil ihr ja ständig in Kontakt steht. Durch die kontaktsperre gibst du ihn die Möglichkeit dich zu vermissen. Meiner Erfahrung nach ist es während der kontaktsperre trotzdem gut ihn ab und zu zu schreiben, aber: schreib ihn wirklich nur alle paar Tage und schreib Sachen die keine Antwort erfordern und ihn nicht unter Druck setzen. Sowas wie "Denk an dich" kurz vorm schlafen gehen. Für die Dauer deiner kontaktsperre gibt es keine pauschalen Angaben. Wenn er sich von sich aus meldet und bestenfalls sogar schreibt das er dich vermisst, dann hat die Sperre ja ihren Zweck erfüllt und du kannst sie aufheben. Wenn nicht dann solltest du ihn so ca nach 1,5 bis 2 Wochen fragen ob ihr euch treffen wollt. Aber: ihn auch hier nicht unter Druck setzten. Fragen darüber ob er sich seinen Gefühlen mittlerweile im klären ist sind tabu. Verbringt einfach alle 3-4 Tage mal einen schönen Tag zusammen. So erinnerst du ihn an euere schönen Zeiten und durch die kontaktsperre zwischen eueren treffen ist dadurch die Chance höher das er dich vermissen wird. Es kann auch nicht Schaden wenn du dir über den Link in meinem "guteFrage.net" Profil, den Beitrag darüber was Männer an Frauen interessant finden durchlest. Wünsch dir jedenfalls viel Glück Lg

Schreib/flirte/triff dich mit Anderen, sodass er sieht, dass du auch für andere interessant bist. Schließlich kannst du ja auch machen was du willst, er hat sich ja von dir getrennt.

Warum möchtest du denn überhaupt, dass er sich sorgen macht? Findest du das er dir nicht genug Aufmerksamkeit schenkt? Wenn ja, kannst du das nicht erzwingen. Vielleicht liebt er dich ja doch nicht mehr. Oder nicht so sehr wie vorher. Vielleicht solltet ihr nur Freunde sein

Fällt dir vllt schwer aber schreib ihm nicht auch wenn er dir schreibt schreib erst nach 1-2 Tagen zurück oder mal garnicht und kurze Antworten wirkt wunder ;)