Mit Ex Zeit verbringen damit er mich wieder liebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt - wenn es einmal nicht geklappt hat und es triftige Gründe dafür gab, dass ihr euch getrennt habt - dann sollte man da auch nicht hinterher trauern. Nur ganz wenige finden später wieder wirklich aus Liebe zusammen. Da irgendwie auf Krampf etwas wollen bringt sowieso rein gar nix.

Du machst alles falsch. Ich empfehle dir dich erst einmal mit dem Thema zu beschäftigen. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema und würde dir auch gern helfen. Wenn Du eine konkrete Frage hast, kannst Du sie mir gern stellen. Ich habe schon einigen Leuten dabei geholfen ihren ex zurüxkzugewinnen. Und meimer Meinung stehen deine Chancen auch gar nicht so schlecht

Wie ging es aus?

Honey2000
Beitragsersteller

Puh - Wir haben uns noch ein paar Mal getroffen und es hat sich fast so angefühlt wie früher. Ich war ein paar Mal bei ihm und hatte echt wieder Hoffnung, dass es was wird, aber er hat dennoch beim Fortgehen mit anderen geflirtet und das hat mich einmal so fertig und eifersüchtig gemacht, dass ich ihm (unter Alkoholeinfluss) eine Szene gemacht habe. Dieser Streit hat dann dazu geführt, dass der Kontakt komplett abgebrochen ist und er mich auf Social Media quasi blockiert hat. Also wäre es am besten gewesen, ich hätte mich nicht mehr mit ihm getroffen, da eigentlich alles nur noch viel schlimmer wurde.