Wildschwein oder doch Kuh?

4 Antworten

Kann auch eine Kuh gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Könnte tatsächlich eine Kuh gewesen sein oder vielleicht auch ein Wildschwein, aber ich kann es dir leider nicht genau sagen.

Ich tippe mal auf große Ratte.

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 21:34

Große Ratte ? Machen die solche schnaufenden Geräusche? Auch wenn sich das jetzt blöd anhört aber mein erster Gedanke war tatsächlich dass mir da jetzt ein Wolf entgegen springt und ich meinen verletzten Hund nach Hause tragen muss..

Wenn es ein Schnauben war, war es sicher eine Kuh.

Edit: Naja, Wildschweine schnüffeln im Boden, denke aber nicht, dass sie das machen, wenn ein Hund in der Nähe ist.

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 21:34

Ich bin genervt dass ich mich nicht getraut habe um die Ecke zu gucken..