Nachbar hat Pfeffer auf seinen Busch gestreut (Hund)?

3 Antworten

Pfeffer ist wenn überhaupt dann störend weil dein Hund dei subtileren Düfte nichtmehr mitbekommt.

Hallo

Er möchte warscheinlich nicht das jeder hund an seine Büsche pinkelt. Die können davon kaputt gehen. Hund riecht dran muss niesen und geht weiter.

Liebe Grüße netti

Das ist nicht schön für den Hund. Er hat eine sehr empfindliche Nase. Dürfte aber nicht schädlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater