Wildlachs als Schonkost für Hund?

2 Antworten

Ja, Lachs geht auch, zwar ist der Fettgehalt höher, aber das darin enthaltene Fett sind ungesättigte Fettsäuren wie Omega 3 und die sind bekanntlicherweise für Hund und Mensch auch direkt 3 fach gesund im Gegensatz zu gesättigten Fettsäuren.

Zudem ist Lachs auch leicht verdaulich.

Der Fettgehalt wird zu hoch sein. Wenn du kein Geflügel hast, ist es nicht schlimm wenn dein Hund dann nur kleine Reis oder Kartoffelprotionen bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen