Wildfleisch?

2 Antworten

Wer hatte dir denn die Discs angebracht? Hattest du eine oder zwei Discs? Wie lange hast du sie getragen? Lagen sie eng an oder hatten sie etwas Spiel? Wurde nach einiger Zeit nachjustiert?

Die Discs sind eigentlich sehr effektiv, wenn korrekt angewandt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Versuchs mal mit hydrocort fenistil Creme 2x täglich für 2 Wochen und schau was passiert. Mein wildfleisch wurde ich so los. Hat nen kleinen Anteil cortison und ist frei verkäuflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril