Wasserstoffperoxid für Pflege von helix?

2 Antworten

Falls dein Problem noch besteht hätte ich einen Tipp was bei mir geholfen hat und was mir mein pircer auch empfohlen hat: jeden tag am besten so oft wie möglich (alle 2h) pures Teebaumöl mit einem Wattestäbchen auftragen. Bei mir ist das dann nach ca. 2 Wochen weggegangen.

:)

Es ist ansich nicht wirklich verwunderlich wenn es anfängt zu bluten wenn man es mit ätzenden Stoffen traktiert.

Wie wäre es denn mal mit normaler Piercingpflege mit steriler Kochsalzlösung?

Was sagt eigentlich dein Piercer - den man ja auch mal fragen sollte...

Und zur Behandlung von Wildfleisch verwendet man normalerweise NoPulldiscs und einen passenden Titanlabretstecker statt ätzender Hausmittelchen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,