Wii U: Software kann nicht ausgeführt werden, Network ID gelöscht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos erwerben mh ds gibt seiten auf denen man das Spiel downloaden kann das ist aber nur zu einem kleinen Teil legal . Ihr dürft für denprivaten gebrauch eine Sicherheitskopie machen würdet aber die Sicherheitskopie einer anderen Person beziehen .Ich würde mich an den Nintendo Support wenden

WeinWasser  29.12.2015, 20:32

Das ist nicht nur zum Teil illegal sogar komplett. Raubkopien bleiben Raubkopien. Sicherheitskopien sind etwas anderes.

Das hättet ihr euch vorher überlegen müssen. Mit dem Löschen der NNID ist auch alles gelöscht worden was darüber gekauft wurde.

Voltiment555
Beitragsersteller

tolle Antwort

WeinWasser  29.12.2015, 20:32
@Voltiment555

Nur weil sie dir nicht gefällr ist sie nicht weniger richtig. ;) Die Spiele kann man nun mal nicht mehr retten.

dies ist nicht möglich... beim löschen wird doch nochmal gewarnt, ,dass alle mit dieser ID verknüpften Daten nicht mehr verwendet werden können

Warum habt ihr eigentlich drei verschiedene IDs ? es kann doch nur eine registriert werden... oder nicht?

WeinWasser  28.12.2015, 20:22

Du kannst an einer Wii U bis zu 12 Benutzer anmelden und jeder kann auch seine eigene NNID anmelden. Alle Nutzer können außerdem auf die Downloads der anderen zugreifen, solange derjenige noch an der Konsole angemeldet ist.

CLEBA  28.12.2015, 20:33
@WeinWasser

oh achso, ich dachte es wäre wie beim 3ds (hab leider keine WiiU)

Dann aktiviert ihn mit den Daten wieder, Account gibt es auf der wiiU nicht aber im Nintendo Network

Voltiment555
Beitragsersteller

Ah alles gut habe es hinbekommen. Musste erst den Shop betreten und alles konfigurieren. Kann jetzt wieder spielen :)

Voltiment555
Beitragsersteller

Danke für die antwort. habe die id wieder zurück mit der wii u verknüpft. aber da steht immernoch dass die benötigte id gelöscht wurde und das verstehe ich nicht?????!!!! weisst du wie ich vorgehen soll?, wäre echt dankbar :)

Wendet Euch an den Nintendo Support, ob da was zu machen ist.