Wii gebrannte Spiele funktionieren nicht

3 Antworten

Tja hättest du noch den Homebrew channel drauf dann hättest du nur noch Neogamma runter laden müssen um die gebrannte CD zu benutzen. Naja aber so musst du erstmal deine Wii wieder hacken/flashen den Hombrew channel installieren und dann noch Neogamma runterladen und installieren. neogamma ist ein Programm für den Hombrew channel was gebrannte CD liest und sie startet.

Du willst höchstwahrschenlich auch noch wissen wie man die Wii hackt oder weißt du noch wie das geht? Man brauch ne SD karte und eventuell ein Spiel wie Super Smash bros Brawl (geht auch ohne Spiel per Letterbomb aber die ist komplezierter) Hier ist nen downloadlink für ein komplettparket mit anleitung: http://www.modmii.net/

dir ist schon klar das die wii keine gebrannten Cd´s liest wenn sie nicht geflasht ist

chiller38
Fragesteller

Ohh... Na gut.. Und wie funktioniert das?

gebrannte cds funktionieren nicht