Mit Wii U verknüpfte Nintendo Network ID trennen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du hier: https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Network-ID/-ber-Nintendo-Network-ID/Anleitung-Wie-man-auf-Wii-U-eine-Nintendo-Network-ID-registriert/Anleitung-Wie-man-auf-Wii-U-eine-Nintendo-Network-ID-registriert-841650.html keine Hilfe findest, würde ich eine Email an Nintendo schreiben, die konnten mir bis jetzt auch immer bei allen Problemen weiterhelfen. (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Dibo123x
Beitragsersteller

hey vielen dank, die konnten mir beim support tatsächlich weiter helfen :)