Nintendo Network ID löschen und Spiele sichern?

1 Antwort

Nein, wenn du die id löscht sind alle mit dieser verknüpften daten (auch die lizenz zum nutzen dieser spiele) gelöscht und nicht wiederherstellbar,

um die spiele auf einer neuen id spielen zu können müsstest du sie erneut kaufen

wenn du deine spiele auf einem anderem sytem haben möchtest musst du eine daten übertragung durchführen, dabei wird die id auf das andere system verschoben

einunicorn
Beitragsersteller

Ok danke. :-)

einunicorn
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort! Ich habe aber noch eine Frage: Was ist, wenn ich die SD-Karte, auf der die Spiele gespeichert sind, in einen anderen 3DS tue?

CLEBA  26.10.2015, 11:50
@einunicorn

Dann kannst du sie dort nur verwenden, wenn die id auf diesen verschoben wurde