Mario 3d Land gelöscht?

3 Antworten

nindendo ist nicht doof, das sind die spieler. warum legst du auch eine 2 id an? wenn du noch zu klein für videospiele bist lass es. supermario bekommst du nur einmal pro id sonst könnte sich ja jeder troll einfach für freunde einloggen und supermario runterladen. also erstmal nachdenken bevor hier rumgeheult wird.

Schlaubi16
Beitragsersteller

danke für die nette antwort -.-

Nintendo hat es nicht doof organisiert, sie haben wahrscheinlich nur vorgesorgt, falls jemand auf die Idee kommt, er könnte sich ja noch ein Spiel gratis runterladen. Versuch mal deine zweite zu löschen und das Spiel mit der ersten ID nochmal runterzuladen.

Schlaubi16
Beitragsersteller

danke ja das werde ich mal ausprobieren :D

Das Spiel ist mit deiner ID verknüpft, so wie überall sonst auch.