Wii U: Software auf andere ID übertragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi wenn du jetzt noch nicht die alte gelöscht hast kannst du beim Nintendo Kundenservice anrufen mit etwas glück machen die das für dich hatte ein ähnliches Problem da hat der/die Mitarbeiter/in es mir auch angeboten

das geht nicht. Die Software ist an deine ID gebunden. Du könntest es höchstens über den Support versuchen, auch wenn die Erfolgschancen gering sein werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.