Wii U alten Nutzer löschen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell in den Einstellungen auf Werkeinstellungen zurück. Dann ist deine Wii U so als hätte sie nie jemand benutzt

mdopik123
Beitragsersteller

Aber meine Nintendo Network ID wird dann nicht vollständig gelöscht, oder? (Ich Frage das jetzt weil manche dies im Internet gesagt haben)

mdopik123
Beitragsersteller
@mdopik123

Es hat sich schon alles geklärt, danke für die Antwort.

profile kann man nur mit dem passwort löschen. du kannst auch die wii u zurücksetzen, dadurch werden alle daten gelöscht.

Ich stehe gerade vor dem selben Problem, dass ich eine gebrauchte Wii U gekauft habe mit einer bereits vorhanden Netword ID. Unter dieser wurde ein Spiel downgeloadet. Beim Kauf der Wii U war Mario Kart 8 bereits vorinstalliert. Meine Frage wäre nun: Kann ich ohne Probleme einen Reset der Wii U durchführen (brauche ich dafür einen Pin oder so), ohne dass Mario Kart 8 verloren geht? Das eine downgeloadete Spiel werde ich natürlich verlieren, dass ist mir klar.

LG
Thomas