Wii spiele brennen ohne Chip?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du gebrannte Spiele abspielen? Ja, man kann die Wii cracken, sodass sie Wii-Images von einer Festplatte und verschiedene Datenformate (zB gebrannte Spiele) lesen kann. ;) Ist aber, wie man es vermuten kann, nicht legal^^

Solo1
Beitragsersteller

ich meine ohne dass man einen chip einbaut und dann einfach ein image brennt... geht das auch ohne cracken?

Thomsl  21.01.2012, 08:43
@Solo1

Chip ist bei der Wii meines Wissens nie nötig, das Installieren von einigen Programmen und -bestandteilen schon, was hier "cracken" genannt wird. ohne geht das leider nicht, sont wäre Nintendo ganz schön blöd^^

Wii Spiele brennen ist möglich, einen Chip in deinem Nintendo brauchste nich! Check mal im Internet homebrew und co aus. :)

Ich weiß das man dazu eine externe Festplatte braucht.