Gamecube Isos auf Wii

1 Antwort

GameCube Isos auf DVD brennen ist eine Methode, die wirklich nur bei den alten Wii Konsolen funktioniert. Es gibt mittlerweile viel besser Methoden GameCube Spiele auf der Wii zu spielen.

Vorraussetzung dafür ist mal der Homebrew Channel.

Du kannst zum Beispiel mit Dios-Mios Spiele von einem USB Stick aus spielen, viel bequemer als auf DVD zu brennen, oder mit Dios-Mios Lite Spiele von einer SD Karte aus Starten. Mit den beiden Dios-Mios kannst du natürlich auch Wii Spiele starten.

Wie das geht, es gibt dafür sämtliche Tutorials. Ich empfehle dir die Seite http://www.wii-homebrew.com

In dem Forum von der Seite gibts viele Tutorials wie man das jetzt installiert bis hin zum Spiele starten.

DanielVa
Beitragsersteller

ich habe es heute versucht, standt aber error, glaube wegen alter version. kannst du mir downloadlinks geben für die aktuellste wii version?

m4rku5  28.01.2014, 14:55
@DanielVa

Downloadlinks für Wii Versionen? Was meinst du damit?