kann man Wii spiele gratis downloaden?

4 Antworten

also legal kannst du es bei den Entwicklern die es kostenlos reinstellen. (Jemand der einfach mal programmieren wollte).

Seiten sind unbekannt.(Jeder stellt es woanders rein. in blogs, private Internetseiten, Homepage)

Kenne ich nichts. Aber meine Wii wurde mal prepariert so das eine Festplatte jetzt an die Wii passt. Jetzt muss ich nur zur Videothek mir ein Spiel ausleihen auf die Festplatte raufladen und ich habe das Spiel :)

Nein, glabe ich nicht. Die Wii kann normale CDs wahrscheinlich nicht lesen, der PC kann ja auch keine Wii Spiele abspielen oder?