Kan ich ein Wii Spiel im Internet downloaden auf eine CD/DVD brennen und auf der Wii spielen?

Support

Liebe/r matthias14,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach ggf. illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

man braucht nur eine sd-karte und eine externe festplatte.

über bootmii ein backup der firmware auf die sd-karte. die festplatte am pc formatieren in exFat. fat32 geht auch. wenn ihr die platte an der wii anschließt werdet ihr gefragt ob ihr wieder formatieren wollt in ein format das die wii erkennt... einfach auf ja.

jetzt ladet ihr euch ein programm runter um die spiele auf die platte zu kriegen.

fertig. kein chip keine rohlinge kein brenner keine kaputte wii dank update NICHT ILLEGAL

nintendo bietet selber festplatten an. gedacht für backups von originalen oder für demos. was ihr damit macht ist eure sache, ich habe euch nur erklärt wie man spiele von einer externen festplatte starten kann. es kann übrigens auch eine festplatte mit externer stromversorgung sein.

an den rest: wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten oder google nutzen. eure "das-ist-illegal-tour" interessiert keinen und danach hat hier keiner gefragt.7

hier noch ein link wo du eine genaue anleitung findest und das nötige programm:

http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=70784

also es sie hoch illegal das zu machen aber wie andere hab ich auch kein bock mir jedes scheiß spiel zu kaufen oder irgend wo auszuleihen.. also am besten ist mann lässt seine wii doppelt umbaun... damit kann man dann 1. gebrannte spiele spielen und 2. sich spiele aus der videothek ausleihen und die dann auf deine festplatte ziehen... bei fragen und interesse bin ich gerne da MFG DE KILLERENTE

es ist moglich dazu musste die wii kracken auf illegale seiten gehen dir die polizei vom hals halten.....anderer tipp dolphin wii und gamecube emulator emulatoren sind legal solange man das original besitzt

leafred  15.06.2013, 09:59

emuisos.ws

hayman  08.07.2012, 14:35

ich habe den emulator und auch das spiel für die wii aber die wird nicht auf dem pc erkannt wie bekommt man das denn auf legalen wege?

Wenn du kannst dir spiele downloaden und auf CD brennen. Ich würde mir aber eine Externe Festplatte kaufen und die spiele darauf ziehen. festplatte mit WBFS-Manager Formatieren und bestücken.

Der Download der Software und das Besorgen der Daten zum Hacken der Wii ist Legal. Sobald du diese Daten Verwendest ist es aber ILLEGAL! . Eine Haftstrafe oder Geldstrafe ist zwar möglich, aber sehr unrealistisch da das kaum zurück zu verfolgen ist. Wenn du immer das Neuse Update der Gehackten Firmware downloadest ist die absturtz chance ziemlich gering. Realistisch gesehen ist keine gefahr, da nach einem regulerem update des Wii-Systhems nur die Spielstände, nicht aber die Hackdaten gesichert werden. Somit verfällt eigentlich auch nicht die Garantie. Nach dem Hack, ist es Möglich: Spiele von CD auf die Externe zu übertragen, Spiel-cd´s aus anderen Ländern zu Spielen, Spiele zu Downloaden,Filme zu gucken und Selbstgebrannte Spiele zu Spielen.

warum wollt sollte man die wii hacken das bringt nichts und is viel zu riskant um geld zu sparen beim wii zocken gehts ganz einfach 1spiel kaufen durschspielen nächstes spiel kaufen durschspielen vieleicht ab und zu mal ein par online spiele und das nächste spiel so mach ich ich habe grade mal 4 spiele und mach das seit nem jahr so ein tipp das erste spiel ist wii sports versuch da alterstest 20 und beim tranig gold überall und alles auf 2000 bei deinem spieler und nach wii sports mario galaxy und mario galaxy 2 und wii hacken oder spiele downloaden is doof