Zerkratztes Wii Spiel retten,wie?

3 Antworten

Ich wüsste auch erst mal nur das mit der Zahnpasta. Falls das nicht geht kannst du z.b. In eine Videotek gehen und die Disk da Schleifen lassen. Das ist aber nur etwas wenn die Kratzer schon tiefer sind.

Hi, wenn es kleine Kratzer sind versuch mal die CD mit Zahnpasta einzureiben und dann abzuwaschen ! Probieren geht über studieren ! :) ( Man kann das ganze auch ein paar mal wiederholen ) Liebe Grüße und viel Erfolg ! ;)

Kopieren oder das Spiel nochmal brennen geht nich.Kopiergeschützt du kannst höchstens mit Glassreiniger versuchen die Kratzer ein zu dämmen